Wie schnell vergeht ein Jahr?!
In der vergangenen Woche sind unsere beiden Freiwilligen Annika und Jette gut nach Hause in Deutschland zurückgekehrt, nachdem sie sich tränenreich aus Südafrika verabschiedet hatten.
Für sie, uns und alle im Center verging das Jahr wie im Flug! Mit vielen unvergesslichen Erfahrungen und mit den Herzen voller Liebe wurden sie von ihren Familien freudig in die Arme geschlossen.
Wir danken den beiden von ganzem Herzen für ihre herausragende Arbeit, ihr liebevolles Engagement und die Bereicherung durch ihre Talente, die sie ins Center gebracht haben! Die jungen Frauen haben mit Hand, Herz und Verstand im Center mitgewirkt und einen großen Einfluss auf das Leben so vieler Kinder und Jugendlichen gehabt, insbesondere der Mädchen in Haus Veronica. Mit den Mädchen haben sie besonders intensiv zusammengearbeitet und tiefe Beziehungen aufgebaut.
Schon jetzt werden sie von allen – den Priestern, Mitarbeitern, Kindern und vor allem den Mädchen aus Haus Veronika – schmerzlich vermisst! Sie sind in ihrer Einsatzzeit zu einem festen Bestandteil des Teams und ein geliebter Teil der großen St. Luigi-Familie geworden!
DANKE Annika und Jette!
Euer Einsatz wird noch lange nachwirken!
Wir wünschen euch für eure nun anstehenden Zukunftspläne alles Gute und Gottes Segen!
Und: Tot siens in Suid-Afrika!
Im Namen von FOPOS e.V.
Lena Frigger