Ab sofort gibt es eine weitere Möglichkeit, FOPOS e.V. und somit die Projekte in Oudtshoorn durch gewöhnliche Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten für den Käufer! Wenn der Online Einkauf über die Gooding.de Seite gestartet wird, werden automatisch im Mittel 5% und bis zu 12% des Einkaufbetrags dem ausgewählten Verein gestiftet.

Die Prämie entsteht automatisch durch einen internen technischen Prozess. Über 1.600 Online-Shops sind diesem Verbund bereits angeschlossen und zahlen eine Prämie an Gooding, wenn der Einkauf über die Gooding Seite gestartet wurde. Die Liste der Online-Shops ist bei Gooding.de einsehbar.

Man muss hierzu kein Mitglied bei Gooding werden. Man muss auch keine Beiträge entrichten. Gooding.de folgt den Grundsätzen der DSGVO. Es gibt also kein zusätzliches Risiko. Man muss lediglich seinen bevorzugten Verein für die Spenden auf Gooding auswählen, bevor man auf den Link zu seinem Online Shop klickt. Der Rest des Einkaufs erfolgt dann wie immer. Allerdings ist das Suchen des zu fördernden Vereins einfacher, wenn man auf Gooding angemeldet ist.

Vorgehensweise:

Erster Schritt:

Möglichkeit 1:

• gooding.de aufrufen.

Im Menü oben den Punkt Projekte & Vereine wählen.

In das Suchfeld für Projekt- oder Vereinsname „Fopos e.V.“ eintippen und auf Finden klicken.

In dem gefundenen Vereinseintrag von FOPOS e.V. auf Einkauf starten klicken.

Möglichkeit 2:

den folgenden Link aufrufen, bei dem FOPOS e.V. schon vorausgewählt wird:

Zweiter Schritt:

Die Online-Shop Suche auswählen durch Klicken auf Ändern.

Den Namen des Shops in das Suchfeld eingeben und auf Finden klicken.

Den gefundenen Shop durch Klicken von Weiter auswählen.

Abschliessend auf Jetzt einkaufen klicken.

Falls eine Info eingeblendet wird, dass man nicht bei Gooding eingeloggt ist, auf Weiter zum Shop Klicken.

Jetzt wird zum Online-Shop weitergeleitet und der Einkauf wird automatisch mit einer Prämie versehen werden.