Alle bisher auf der FOPOS e.V. Seite veröffentlichten Beiträge sind – sortiert nach dem Datum ihrer Veröffentlichung – an dieser Stelle zu finden:

Quartalsbericht 3/2021 Oudtshoorn

Der 3. Quartalsbericht 2021 beschreibt die aktuelle Situation im Care Center. Das Leben in Oudtshoorn beginnt, sich zu normalisieren und einige Aktivitäten konnten wieder gestartet werden.

Quartalsbericht 2/2021 Oudtshoorn

Der Bericht für das 2. Quartal 2021 ist veröffentlicht. Die vierte Welle Corona hat wieder fatale Auswirkungen auf das Care Center und die Kinder vor Ort.

St. Luigi Scrosoppi Care Center ist wieder geöffnet

Ein Jahr lang waren die Kindertagesstätte und das Jugendcenter von den Behörden wegen Corona geschlossen. Am Montag den 22.02.2021 durften sie wieder öffnen.

Erfolgreiche Spendenaktion einer Freiwilligen Helferin

Alexia Fink starte im Dezember 2020 eine private Spendenaktion. Alexia war selbst überrascht von dem großen Erfolg ihrer Aktion. Fantastische 4000,—Euro kamen zusammen.

Die zweite Welle hat Südafrika erreicht

Derzeit erlebt Südafrika eine zweite Welle der Pandemie. Täglich gibt es über 20.000 Neuinfektionen und fast 1.000 Todesfälle.