Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.

Die Vorteile der Mitgliedschaft sind:

• Mehr Information über den Verein und das Oratorium mit dem Care-Center in Südafrika
  • Ihr Mitgliedsbeitrag hilft dem Verein, notwendige Vereinsausgaben (Porto, Werbung etc.) zu finanzieren und so sicher zu stellen, dass 100% der Spenden auch dem Projekt in Südafrika zugutekommen
  • Sie können mit Ihren Fragen, Ideen und Anregungen unmittelbar Einfluss nehmen auf Tätigkeiten des Vereins

Um alle Kosten des Vereins zu decken und die Spenden zu 100% dem Oratorium-Projekt in Oudtshoorn zukommen lassen zu können, beträgt der Komfort-Mitgliedsbeitrag lediglich 25,00 Euro pro Jahr.

Der Regel-Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt 12,00 Euro, für Geringverdiener nur 6,00 Euro.

Alle Mitgliedsbeiträge werden zur Finanzierung des Vereins verwendet. Was Sie darüber hinaus beitragen können, kommt direkt als Spende dem Projekt in Südafrika zugute.

Es gibt 3 generelle Möglichkeiten, Mitglied von FOPOS e.V. zu werden:

1. Mitgliedschaftsantrag per Post oder E-Mail

Sie werden Mitglied über einen auszufüllenden Vordruck und Sie nutzen einen bequemen Lastschrift-Einzug für die Mitgliedschaftsbeiträge.

Um die Beantragung der Mitgliedschaft auf dem Postweg oder per E-Mail durchzuführen, können Sie sich den Mitgliedsantrag als PDF-Datei über den Button herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, persönlich unterschreiben und entweder

auf dem Postweg an die im Antrag angegebene Adresse senden

einscannen und per E-Mail senden an: fopos@fopos-ev.de

Hinweis: Die PDF-Datei öffnet sich in einem neuen Browser-Fenster.

2. Mitgliedschaftsantrag per Online Formular

Alternativ können Sie bei FOPOS e.V. über das folgende Online-Formular Mitglied werden:

Ich werde Mitglied des Fördervereins FOPOS e.V.

Meine Mitgliedschaft kann ich jederzeit zum Ende eines Kalenderjahres widerrufen.

Der Komfort-Mitgliedsbeitrag beträgt 25,00 Euro im Jahr. Der Regel-Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00 Euro, für Nichtverdienende beträgt er ermäßigt 6,00 Euro pro Jahr. Der Mitgliedschaftsbeitrag wird zur Finanzierung der laufenden Kosten des Vereins verwendet. Spenden und Zahlungen, die zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag erfolgen, kommen automatisch ohne Abzug der Arbeit der Oratorianer in Oudtshoorn zugute.

ermächtige ich widerruflich, zu Lasten meines Kontos

durch Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.

Diese Lastschrift Ermächtigung ist ohne Unterschrift gültig.

3. Mitgliedschaft über direkten Kontakt

Nehmen Sie gerne persönlich Kontakt mit uns auf. Senden Sie dazu einfach eine E-Mail an

fopos@fopos-ev.de

oder kontaktieren Sie den Geschäftsführer Klaus Lauck direkt per Telefon unter der Rufnummer