Auch 2019 konnte unser Förderverein FOPOS e.V. 50.000,00 Euro an Spenden an das Oratorium nach Oudtshoorn überweisen!


50.000,00 Euro bedeutet, dass dem Care Center bei 150 Kindern und Jugendlichen ein Betrag von ca. 90 Cent pro Tag zur Verfügung steht.


Allen großzügigen Spenderinnen und Spendern danken die Priester aus dem Oratorium des hl. Philipp Neri in Oudtshoorn von ganzem Herzen.


Mit dem Geld kann sowohl die Kindertagesstätte Haus Luigi als auch das Haus Philipp für die Jugendlichen weiter betrieben werden. Fast 50% der anfallenden Kosten werden aktuell durch die Spendengelder von FOPOS e.V. getragen.


Eine beeindruckende Summe. Doch leider ist unsere Spendensumme noch nicht ausreichend, um die Anstellung von dringend notwendigem, pädagogischem Fachpersonal und die Umsetzung vieler sinnvoller Ideen für eine noch bessere Förderung der Kinder und Jugendlichen zu realisieren.


Wie hoffen daher sehr, dass unsere Bemühungen um weitere Spenden erfolgreich sein werden und weitere Spender ihre Unterstützung einbringen.