Der Vauß-Hof in Scharmede – ein Bio-Bauernhof mit Hofgemeinschaft und einem gemeinnützigen Verein für nachhaltige und ökologische Bildung – hat zu Gunsten von FOPOS am 11. Juni 2022 einen Second Life Markt veranstaltet.

Organisiert wurde alles von dem Ehepaar Anja und Marius Pötting. An etwa 30 Ständen konnten gebrauchte Schätze den Besitzer / die Besitzerin wechseln.

Auch FOPOS selbst hatte einen Stand. Angelika und Klaus Lauck informierten hier über das Luigi Scrosoppi Center und verkauften für das Projekt in Oudtshoorn.

Luca Rittmeier mit seiner Schwester Lena Bell verwöhnten zur Mittagszeit die Besucher mit leckeren BIO-Rindbratwürsten.

Insgesamt erhielt FOPOS so über 300,00 Euro.

Ein Dank allen, die uns unterstützt haben und vor allem der Gemeinschaft vom Vauß-Hof. Der Flohmarkt war ein weiterer Schritt, um FOPOS in Scharmede und Umgebung bekannter zu machen.

Klaus Lauck