Der 3. Quartalsbericht 2021 beschreibt die aktuelle Situation im Care Center. Das Leben in Oudtshoorn beginnt, sich zu normalisieren und einige Aktivitäten konnten wieder gestartet werden.

Die Übersetzung des Berichts ins Deutsche hat Frau Gabi Hirt-Pache durchgeführt.

Eine weitere gute Nachricht ist, dass Luis Laufmöller als freiwilliger Helfer aktuell wieder vor Ort ist. Luis war 2019/2020 bereits für FOPOS als freiwilliger Helfer in Oudtshoorn. Aufgrund des Beginns der Coronapandemie musste er im März 2020 vorzeitig Südafrika verlassen. Nun hilft er erneut bei der Arbeit  in der Kindertagesstätte Haus Luigi.

Der Quartalsbericht kann über den nachfolgenden Button herunter geladen werden. Der Download umfasst ca. 2,4  MB. Hinweis: Die PDF-Datei öffnet sich in einem neuen Browser-Fenster.