Über den Button weiter unten kann unser jährlicher Adventsbrief mit der Bitte um Spenden angesehen und heruntergeladen werden (pdf-Datei, ca. 1,8 MBytes).

Es wäre sehr schön, wenn dieser Brief den Weg zu Eurem/Ihrem Verwandten- und Freundeskreis finden würde, und bei Bekannten und Geschäftspartner*innen weitergegeben wird.

Im letzten Jahr hat ein Mitglied den Adventsbrief mit einem persönlichen Brief an ihre Familie verschickt hat und konnte eine größere Spende an FOPOS weitergeben.

Ein anderes Mitglied hat eine WhatsApp Gruppe von dem Spendenbedarf informiert und dadurch hat FOPOS eine beträchtliche Summe an Spenden erhalten.

Es gibt so viele Menschen, die gerne helfen. Besonders dann, wenn eine ihnen vertraute Person sie von dem Projekt überzeugt. Und wenn sie darauf vertrauen können, dass ihre Spende bei denen, die Hilfe bedürfen auch zu 100% ankommt.

Es ist eine wichtige und wertvolle Aufgabe, Brücken zu bauen zwischen denen, die spenden wollen und denen, die in Not sind.

Selbstverständlich erhalten alle Spender*innen, deren Adresse uns bekannt gemacht wird, eine Spendenquittung.

Hinweis: die Bilder dieses Beitrags sind aus den Adventszeiten der Vorjahre, weshalb die Personen auf den Bildern keine Masken tragen.