Seit 10 Jahren unterstützt die Firma Trust Communication in Paderborn die Kinder- und Jugendarbeit im Luigi Scrosoppi Care Center in Oudtshoorn in Südafrika über FOPOS e.V.

Auch bei Werbemaßnahmen und dem Erstellen von Druckerzeugnissen hat die Firma Trust Communication uns über die Jahre ehrenamtlich sehr unterstützt.

Dafür sind die Oratorianer der hl. Philipp Neri in Oudtshoorn und wir von FOPOS sehr froh und dankbar.

Die Firma Trust Communication begründet ihr Engagement dieser Tage in den Sozialen Medien wie folgt:

Unsere alljährliche Weihnachtsspende an FOPOS e.V.

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um auf ein großartiges Projekt aufmerksam zu machen: Der Verein FOPOS e.V. unterstützt finanziell die Oratorianer in Oudtshoorn (Südafrika) und deren Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Durch finanzielle Mittel bekommen die Kinder und Jugendliche eine medizinische Versorgung, ausreichend Nahrung und eine schulische Unterstützung. So haben sie eine Zukunft vor sich, in der sie sich gesund und frei entwickeln können. Das Ziel ist, ihre Lebensumstände langfristig zu verbessern.

Bereits seit 10 Jahren unterstützen wir dieses tolle und unglaublich wichtige Projekt – deshalb geht auch in diesem Jahr unser Weihnachtsbeitrag nach Oudtshoorn. Danke an alle Beteiligten, die so eine fantastische Arbeit leisten!