Der Jahresbericht des Luigi Scrosoppi Care-Centers für das Jahr 2021 ist etwas umfangreicher geworden. Die Oratorianer des hl. Philipp Neri stellen in dem Jahresbericht ihre Arbeit und ihre Motivation ausführlich dar und geben Rechenschaft über die Verwendung der durch FOPOS e.V. erhaltenen Spendengelder.

Der Bericht ist im PDF-Format als Download über die nachfolgende Schaltfläche abrufbar. Die Datei ist ca. 240 MByte gross, der Download kann je nach Verbindungsart ein paar Minuten dauern.

Wir hoffen, Sie haben Freude beim Lesen. Für uns ist damit verbunden, allen zu danken, die uns im Jahr 2021 unterstützt haben. Zusammen mit den zweckgebundenen Spenden für das Haus der Barmherzigkeit konnten wir im Jahr 2021 die stolze Summe von

72.000,—Euro

nach Südafrika überweisen. Dies waren 22.000,—Euro mehr als im Vorjahr 2020. Allen Spendern ein herzliches Dankeschön und ein Vergelt´s Gott!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns auch im Jahr 2022 helfen. Es gibt so viele Möglichkeiten der Unterstützung:

• im Familien- und Freundeskreis von FOPOS e.V. erzählen
  • statt Geschenke für Jubiläen, Geburtstage oder sonstige Feiern um eine Spende für FOPOS e.V. bitten
  • einen Dauerauftrag oder einen Lastschriftauftrag einrichten – jede Spende zählt
  • uns zu Vorträgen in Schulen, Gemeindehäusern, bei Vereinen u.ä. einladen
  • Aktionen wie Flohmarkt, Würstchen grillen, Waffeln backen, Kaffee kochen bei Festen zugunsten von FOPOS e.V. durchführen
  • als Firma oder selbstständige(r) Unternehmer*in Förderer bei FOPOS e.V. werden
  • Mitglied im Verein werden, um mitzubestimmen, Ideen einzubringen und informiert zu sein
  • das Projekt in Südafrika besuchen, sei es im Rahmen einer Urlaubsreise oder für längere Zeit als freiwillige Mitarbeiter*in
  • Werbung für FOPOS e.V. über die sozialen Medien betreiben
  • und vieles mehr

Alle, die dieses Jahr neu bei FOPOS e.V. Mitglied werden oder zum ersten Mal spenden, erhalten den Jahresbericht 2021 in gedruckter Form.