Ab sofort gibt es eine weitere Möglichkeit, FOPOS e.V. und die Projekte im Care Center in Oudtshoorn durch Online-Einkäufe zu unterstützen. Wenn der Online Einkauf über die Gooding.de Seite gestartet wird, werden automatisch durch den Online Shop bis zu 12% des Einkaufbetrags als Prämie dem ausgewählten Verein gestiftet.

Natürlich ohne irgendwelche Zusatzkosten für den Online Einkäufer.

Über 1.600 Online-Shops sind diesem Verbund bereits angeschlossen. Der über die Prämie geförderte Verein wird vom Käufer bereits auf der Gooding.de Seite festgelegt. Die Prämienzuweisung gilt nur für den folgenden Einkauf. Ein erneuter Aufruf des Online Shops zu einem späteren Zeitpunkt müsste also wiederum über Gooding gestartet werden.

Wenn in der Vorweihnachtszeit und unter den aktuellen Umständen Einkäufe über das Internet getätigt werden, bitte den Weg über Gooding.de wählen. Und natürlich vorab immer die lokalen Einkaufsmöglichkeiten berücksichtigen.

Wie das das Einkaufen über Gooding funktioniert und welche Schritte man unternehmen muss findet sich unter