FOPOS hat schon zu einigen Anlässen Spenden erhalten, zum Beispiel zu runden Geburtstagen, zu Jubiläen, zu Trauerfällen und zu Hochzeiten.

Und jetzt erstmalig zu einem 60-jährigen Ehejubiläum.

Zum Anlass ihrer Diamantenen Hochzeit hat das Ehepaar Hedwig und Bernhard Laufmöller Spenden für das St. Luigi Scrosoppi Center gesammelt.

Die stolze Summe von 2.000,00 Euro konnten sie an FOPOS überweisen.

Wir bedanken uns sehr und gratulieren dem glücklichen Paar sehr herzlich mit dem Wunsch, dass die Beiden und ihre Liebe weiter strahlen wie ein Diamant.

Angeregt wurde das Ehepaar Laufmöller von ihrem Enkel Luis Laufmöller. Er leistete 2019 im Luigi Scrosoppi Care Center in Oudtshoorn seinen Freiwilligendienst. Seither ist er dem Projekt für die Hilfe der Kinder sehr verbunden und beteiligt sich als aktives Mitglied bei FOPOS. Auch seine Eltern konnte er für die Unterstützung gewinnen. Somit sind in der Familie Laufmöller drei Generationen in ihrem sozialen Engagement für Südafrika verbunden.