Wie jedes Jahr bitten wir mit unserem Adventsbrief um Spenden. In diesem Jahr hat Pfarrer Hubertus Deuerling CO den Adventsbrief für FOPOS verfasst. Der Adventsbrief kann über den nachfolgenden Button als PDF-Datei heruntergeladen werden. Der Download umfasst ca. 0,4 MB. Hinweis: Die PDF-Datei öffnet sich in einem neuen Browser-Fenster.

Wir bitten alle Fopos-Freunde, unseren Adventsbrief zu teilen; mit Verwandten und Freunden, Bekannten und Kollegen, Geschäftspartnern und Vereinsmitgliedern. Gerne unterstützen wir jede und jeden, wenn hierfür Informationsmaterial benötigt wird, wie z.B. unser Flyer.

Helfen Sie mit, Brücken zu bauen zwischen den hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen im Township von Oudtshoorn und den Menschen in Ihrem Umfeld, die gerne etwas Gutes tun wollen.

Jede Spende trägt dazu bei, jeden Tag das Licht der Hoffnung weiter scheinen zu lassen.

Ihre Spende können Sie überweisen auf unser Vereinskonto

Förderverein FOPOS e.V.

Bank für Kirche und Caritas

BIC     GENODEM1BKC

oder mit PayPal** :

Anmerkung:

**Bei PayPal Spenden verschicken wir erst ab 50,00 Euro eine Spendenbescheinigung. Ansonsten reicht für das Finanzamt der Zahlungsbeleg.

Viele herzliche Grüße und eine gute Adventszeit wünscht auch im Namen des Vorstandes Christiane Rittmeier und Hubertus Deuerling,

Klaus Lauck