Der Jahresbericht 2022 des Luigi Scrosoppi Care-Centers beinhaltet ausführliche Informationen über wichtige Themen des Jahres aus Sicht der Oratorianer. Pater Leon schildert eindrucksvoll die wichtigen Stationen und Ereignisse des Jahres und schließt mit einem herzlichen Dank an alle Spender.

Es folgen ein ausführliches Feedback zum Hundetraining in St. Luigi, die Weiterentwicklung des Jugendchores und die großen Fortschritte im Garten und damit verbundene Ernteerfolge – nicht zuletzt durch die Anschaffung eines durch Spenden finanzierten großen Folientunnels. Es gibt einen Einblick in die laufende Planung und Durchführung von Aktionen mit und für die Kinder und stellt das neue künstlerische Projekt der Gestaltung von Buntglasfenstern vor.

Zum Abschluß gibt es ein Grußwort von Pater Leon speziell zum 10-jährigen Jubiläum von FOPOS e.V. und eine kurze Zusammenfassung der Erfolge von FOPOS e.V. in diesen 10 Jahren durch Klaus Lauck. Erfolge, an denen jedes Mitglied und natürlich jeder Spender maßgeblich beteiligt war.

Der Bericht ist im PDF-Format als Download über die nachfolgende Schaltfläche abrufbar. Die Datei ist ca. 4,4 MByte groß und wird in einem neuen Browserfenster geöffnet.